Dein Musiker-Coach

Du bist Künstler und möchtest dich selbst frei und unabhängig vermarkten, hast keine Lust auf Abhängigkeiten von Agenturen, Labels und Verlagen? Denn die Zeiten sind in großen Veränderungen: Die Verlags- und Konzert-Branche ist in der Krise, mit Streaming ist kein Geld zu verdienen und CDs werden auch nicht mehr verkauft.

Was machen wir? Jammern? Nicht mit uns! Neue Ideen müssen her und wir wollen und können dir helfen, diesen besonderen Weg zu gehen. Willkommen bei Chillie Coaching und Silvio Schneider, deinem persönlichen Musiker-Coach!

Auf dieser Seite zeige ich dir, welche Stellschrauben du drehen musst, wie du an Veranstalter kommst und eine Fanbase aufbaust und so langfristig von deiner Musik leben kannst!

Silvio Schneider gibt seit über 10 Jahren Coachings zu diesem Thema, war Dozent für die "EBAM - Business Akademie für Medien, Event und Kultur" in München sowie für die Scheune-Akademie Dresden als Referent tätig und gab Seminare während der Gitarrentage in Hamburg und Nürtingen.

Momentan arbeitet er gerade an einem wegweisendem Coaching-Programm sowie einem Buch zum Thema "Selbstvermarktung für Musiker".

Coaching-Stimmen

35041471-6E5C-427C-B39B-9F223F1D5446

Bericht "AKUSTIK GITARRE"